Mostexpress 

Lange mussten die Waldviertler darauf  warten, dass sich jemand um das Thema Most kümmert!

Wo der Werner den Most her hat - alles Most im Waldviertel

Schon auf seinem Firmen - LKW erkennt man, dass es mit diesem Unternehmen etwas Außergewöhnliches auf sich hat: "MostExpress" heißt die Firma von Werner Mayerhofer, seines Zeichens die Integrationsfigur für Alles rund um den Most im Waldviertel. Werner liebt und lebt seinen Beruf: "Durch den intensiven persönlichen Kontakt mit den landwirtschaftlichen Erzeugern, deren Waren ich beziehe und weiterverkaufe und den vielen Gesprächen, welche ich mit Kunden führe, die bei mir aus einem umfangreichen Sortiment wählen können, weiß ich, was der Markt braucht!"

 

Ist Werner selbst damit beschäftigt, die bestellten Waren an seine vielen Kunden auszuliefern, übernimmt seine Gattin Helga die Arbeit am Telefon. Immer größer wird die Zahl der Kunden vom "Most-Express". Bis in die Bundeshauptstadt Wien transportiert Werner Mayerhofer seine gefragten Produkte.                                                  

Bioladen, Großabnehmer, Gastwirte wie auch kleine Haushalte - sie alle schätzen die Zuverlässigkeit und Qualität des Zwettler Unternehmens. Denn die Lieferung erfolgt an die vom Kunden gewünschte Adresse - und wenn's mal dringend ist, auch innerhalb kürzester Zeit.

 

 

 

 

 

          
  

 


 

Hier gehts zum Glühmost
 

  

Hauszustellung!
(Waldviertel, Wien)

  

Komissionsware!

  

  

Waldviertel-Information!

  

Hilfe bei der Suche nach Waldviertler Spezialitäten!

  

  

  
     

Geschenkideen!

  

Wunschetiketten für jeden Anlass!

  

  

MOSTEXPRESS ist ein BIO zertifizierter Betrieb - www.abg.at

   

Waldviertler Mostexpress - 3912 Grafenschlag 60 - Mobil2: 0664 21 06 452 - Mobil3: 0664 91 45 967
Email: werner.mayerhofer@mostexpress.at - Internet: www.mostexpress.at

powered by contentmanager.cc